• Striker in Korea Live!

    In Korea ist eine neue Klasse an den Start gegangen! Diesmal sogar männlich! Was ja eine Seltenheit ist :)

    Striker in Korea Live!

    In Korea ist eine neue Klasse an den Start gegangen! Diesmal sogar männlich! Was ja eine Seltenheit ist :)

  • Erweckungswaffe der Dunkelklinge: Vediant

    Die Erweckung der Dunkelklinge, der 13. Klasse von Black Desert Online, ist endlich aus dem Schatten getreten. Die zerstörerische Kraft und die mysteriöse Geschichte hinter der Erweckungswaffe der Dunkelklinge hat endlich das Tageslicht erblickt. Kann dies Aufschluss geben, über die Identität der dunklen Geister? 

    Erweckungswaffe der Dunkelklinge: Vediant

    Die Erweckung der Dunkelklinge, der 13. Klasse von Black Desert Online, ist endlich aus dem Schatten getreten. Die zerstörerische Kraft und die mysteriöse Geschichte hinter der Erweckungswaffe der Dunkelklinge hat endlich das Tageslicht erblickt. Kann dies Aufschluss geben, über die Identität der dunklen Geister? 

  • Kommende Inhalte angekündigt - Fliegen, neue Klassen, neue Zonen, uvm.

    Black Desert wird immer wieder erweitert, sei es neue Features, neue Klassen oder neue Zonen. Wie es genau in den kommenden Monaten weitergeht, dass wurde nun in einem Livestream angekündigt.

    Kommende Inhalte angekündigt - Fliegen, neue Klassen, neue Zonen, uvm.

    Black Desert wird immer wieder erweitert, sei es neue Features, neue Klassen oder neue Zonen. Wie es genau in den kommenden Monaten weitergeht, dass wurde nun in einem Livestream angekündigt.

  • PS4 / Xbox Version in Entwicklung

    Nach dem es ja nun schon oft angedeutet wurde, hat Kakao Games nun die Gerüchte bestätigt.

    PS4 / Xbox Version in Entwicklung

    Nach dem es ja nun schon oft angedeutet wurde, hat Kakao Games nun die Gerüchte bestätigt.

  • Neue Fanseite im Team! - Ashes of Creation!

    Wir freuen uns, euch unsere neuste Website vorstellen zu können. Dabei handelt es sich um nichts geringeres als Ashes of Creation!

    Neue Fanseite im Team! - Ashes of Creation!

    Wir freuen uns, euch unsere neuste Website vorstellen zu können. Dabei handelt es sich um nichts geringeres als Ashes of Creation!

Erweckungswaffe der Dunkelklinge: Vediant

Die Erweckung der Dunkelklinge, der 13. Klasse von Black Desert Online, ist endlich aus dem Schatten getreten. Die zerstörerische Kraft und die mysteriöse Geschichte hinter der Erweckungswaffe der Dunkelklinge hat endlich das Tageslicht erblickt. Kann dies Aufschluss geben, über die Identität der dunklen Geister? 

Von Vahro Loran | 18.04.2017 um 17:33 Uhr

Die Herrschaft der Dunkelklinge über den Ursprung der unendlichen Macht

Sie wollten und konnten sich nicht anpassen, also verließen sie Kamasilvia und ließen sich erst wieder nieder, als sie das Ödland errichten. Sich selbst sahen sie als die wahren Wächter ihres Waldes und als Abkömmlinge der Göttin, träumten sie davon eines Tages nach Kamaslivia zurückzukehren. Also trainierten sie unablässig, um eines Tages ihren rechtmäßigen Platz wieder einzunehmen... 

Eines Nachts erwachte ein kleines Mädchen schweißgebadet aus ihren Träumen. Albträume plagten sie. In ihrem Kopf waren Bilder von einem riesigen Baum. Der Baum, der in Flammen stand, hatte große Schmerzen. Die zerstörerische Kraft war groß genug, um das ganze Land dem zu vernichten, und als das Inferno alle Winkel des Landes erreicht hatte, sah sie auf einmal jemanden vor sich stehen. Das kleine Mädchen versuchte die Gestalt zu erkennen, aber je mehr sie sich anstrengt, desto schneller verblasste das Bild.

Als sie endlich gänzlich erwacht war, erzählte sie ihren Schwestern von der Vision. Sie konnten sie einfach nicht länger ignorieren. Sie mussten sich auf das Schlimmste vorbereiten. Doch zunächst mussten sie eine Delegation zum Rat von Kama-Grana entsenden. Die Schwestern versuchten einen Weg zu finden, aber durch den Konflikt zwischen Ganelle und Ahib war das Verhältnis immer noch sehr angespannt. In Kamasilvia kehrte langsam Normalität ein, aber es herrschte immer noch eine große Kluft zwischen den Ganelle und sämtlichen Vedir.

Das kleine Mädchen flehte, dass jemand das Unheil aufhalte, aber sie waren so weit entfernt von der Kraft der Geister der Natur in Kamasilvia, dass auch ihr bewusst war, dass sie wenig ausrichten konnten.
Die schrecklichen Bilder des Traums brannte sich in ihr Bewusstsein und ihr war klar, dass sie weitaus stärker werden musste, um sich diesem Schrecken zu stellen. 

Viele hielten dies für zu gefährlich und glaubt, dass sie zu viel riskiere. Sie rieten ihr zu einem konservativen Umgang mit der Kraft der Natur. Und so entfernte sich die verschiedenen Fraktionen der Kinder der Göttin noch weiter voneinander, ehe die eigentliche Katastrophe ausbrach. Gerüchte verbreiten sich schnell und so kam es, dass einige Vedir aus Rodilita, aus dem Land des Dornenbusches, das Mädchen aufsuchten.

Sie gehörten zu den Ahib und diese behaupteten Meister im Umgang mit den Kräften der Natur zu sein. Es stimmte, ihr Kraft war weitaus größer, aber sie hatten sich auch verändert. Das Band zu den einstigen Schwestern war mittlerweile sehr dünn geworden. Die Ahib nutzten nun die Kraft der dunklen Geister, die einst ihr Heim zerstört hatten. Sie behaupteten, dass diese Kraft eine unerschöpfliche Quelle sei, aber die Ahib veränderten sich auch durch sie.

Sie schienen nicht mehr ihrem eigenen Willen zu folgen, sondern eher von einer größeren Macht kontrolliert. Diejenigen Vedir, die sich gänzlich dieser Macht hingaben, verloren den Verstand und wurden nun von den dunklen Geistern kontrolliert. Sie zitterten vor Schmerzen und griffen alles in Sichtweite an. Selbst diejenigen, die diese Pein überstanden, waren hinterher nicht mehr sie selbst. Sie verloren ihren Willen und die Fähigkeit selbst Entscheidungen zu treffen und ihre Augen waren leer abgesehen von Mordlust. Glücklicherweise gab es eine Lösung. Eine neue experimentelle Waffe, der Vediant, erlaubte es die Kraft zu kontrollieren. 

Und sie war gleichzeitig die beste Waffe gegen diejenigen, die bereits korrumpiert wurden. Ein Teil des kleinen Mädchens kämpfte immer noch gegen die dunklen Geister an. Sollte sie nachgeben, wäre alles verloren. Sie konnte sich keinen Fehler erlauben, da die dunkeln Geister diesen sofort ausnutzen würden. Die Zeit verging und schließlich konnte das Mädchen das Blatt wenden. Sie entdeckte die Wurzel der Dunkelheit in sich selbst und stellte sich dieser Prüfung.

Die innere Dunkelheit streckte die Hand nach dem Mädchen aus, doch das Mädchen erwiderte die Geste und in dem Moment wo sie sich berührten sollten, löste sich die Dunkelheit auf und sie spürte etwas in ihren Händen. An diesem Tag erstrahlte ein Licht im Ödland, einer zweiten Sonne ähnelnd, und vertrieb die Dunkelheit.

Als sie erwachte, konnte sie sich nicht erinnern was geschehen war, aber sie wusste, dass das große Unheil ihrer Visionen nahe war. Und so sprach sie zu sich selbst:

“Ich muss Kamasilvia beschützen.“

Tags:
Update, Erweckung, Dunkelklinge