Black Desert erscheint auf den Konsolen - Xbox First!

Lang war es überfällig und heute nacht wurde es endlich angekündigt! Black Desert erscheint auf den Konsolen!

Von Sweetdeal | 12.06.2017 um 07:47 Uhr

Mit einem beeindruckenden Trailer  zeigte Microsoft Black Desert auf der Xbox One. In einem späteren Gespräch sagte Pearl Abyss, dass Black Desert auf die Konsolen kommt wobei Xbox One "Console Launch First" ist.  Sprich BDO wird auch auf der PS4 erscheinen, wann ist jedoch unklar.

WIchtig ist nur: BDO erscheint anfang 2018 auf der Xbox One!


Da Black Desert ein Buy2Play MMO ist, wird es wohl die echte große Konkurenz für ESO. Wobei ESO deutlich mehr auf Story setzt während Black Desert ja eher auf epische Kämpfe setzt :)

 

Hier der 4K Trailer!

 

Tags:
Release, Newsletter, XBox One, Black Desert, News, Artikel, Konsole