Streiter Erwachen kommt nach EU!

Kaum ist der Streiter bei uns erschienen kommt schon die Erwachen Waffe hinterher. In Sachen Patch Politik ist Kakao Games weit vorn dabei :)

Von Sweetdeal | 21.06.2017 um 16:05 Uhr

Am 21. Juni ist es soweit! Der Streiter bekommt seine Erwachen Waffen. In dem Video in der NEws seht ihr die beeindruckenden Erwachen-Skills.

Der Streiter hat eine völlig neue Stufe der Kampfkunst erlernt und hat nun Zugriff auf eine große Auswahl von Nahkampftechniken. Durch die Erweckung können Streiter ab der Stufe 56 ab sofort den Kampfharnisch benutzen. Der Kampfharnisch kann für kurze Zeit eine Kopie seines Trägers erschaffen, der dadurch im Kampf den doppelten Schaden anrichten kann. Zudem verstärkt er die Feuer-Fähigkeiten des Streiters und ermöglicht ihm neue Angriffe, wie den Höllenbrecher und die infernale Zerstörung.

Tags:
Newsletter, Heldenerwachen, Black Desert, News, Artikel, Streiter