"Abosulte-Skills" - Das Erwachen, für die nicht Erwachen-Waffen

Aktuell gibt es in der EU Version nur die Erwachen-Waffen, jedoch ändert sich das hoffentlich bald! Den in Korea gibt es jetzt schon die "Absolute-Skills", die hoffentlich auch zu uns kommen.

Von Sweetdeal | 23.10.2017 um 17:16 Uhr

Vor einiger Zeit wurden schon die Erwachen-Skills für die Nicht-Erwachen Waffen geteasert, jetzt sind diese in Korea Live, also dauert es nicht mehr lange, bis diese bei uns erscheinen.

Nach dem ihr eure Erwachen-Waffe habt, könnt ihr dort die Absolute-Skills benutzen, das sind idr. neue Versionen der schon bekannten Skills, jedoch machen diese dann doppelten, bis dreifachen Schaden.Jedoch kosten euch diese neuen Skills 50 Skillpunkte und mehr, also müsst ihr selber wissen, ob ihr mit Erwachen spielen wollt oder doch mit den aten Skills/Waffen.

Wichtig ist noch zu wissen, das Rabams Erleuchtung, sich nicht mit den Skills beißt, den das sind 2 unterschiedliche Sachen. Auch wenn es am Anfang etwas verwirrend sein könnte.

In Korea gibt es die Skills im Moment für Krieger und Waldläufer, wann es für andere Klassen kommt, ist nicht bekannt.

 

Hier einige Skill-Beispiele:

Absolute: Shield Charge 
(Damage 1570%, Critical Hit +100%, Distance increases, +30 WP per hit, Stiffness, Air Attack)

 Absolute: Sideways Cut 
(Damage 855%, +20 WP per hit, can be used once more)

Absolute: Charging Thrust 
(Damage 615%, Critical Hit +100%, Distance increases, Forward Guard, Speed Attack)

 

Tags:
Black Desert, News, Korea, Artikel, Absolute Skills, BDO