Kamasylvia 2 kommt morgen!

Gestern hat Kakao Games bekannt gegeben, das Kamasylvia 2 schon morgen (also am 15. November) auf die Live-Server kommt!

Von Sweetdeal | 14.11.2017 um 19:27 Uhr

Der Kamasylvia-Wald ist für Spieler um Stufe 60 und mit "guter" Ausrüstung ausgelegt.  Solltet ihr schon genug Ausrüstung haben, könnt ihr natürlich direkt in den Kamasylvia-Wald. Dieser Ort ist für mich einer der schönsten im ganzen Spiel. In Korea ist dieser ja nun schon eine ganze Weile Live. 

Neu dazu:

. Einhorn-Reittier Diné
- Ein neuer Karren für Händler
​- Über 100 neue Story Quests, die euch mehr über die Dunkelklinge und die Waldläuferin erzählen
​- Neue Grindplätze u.A. : Gyfin Rhasia Temple - Dieser Tempel ist der härtste Grind-Spot von kamasylvia und wird sicher auch hart umkämpft!


 

Wir haben hier ein paar Screenshots und ein Video für euch, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet!



 

 

 

Tags:
Newsletter, Black Desert, News, Europa, Dunkelklinge, Artikel, Kamasylvia, Elfen