Neue Zone, neues UI, neue Klasse uvm!

Während des FESTA Events in Korea wurde einiges neues über Black Desert Online erzählt, so erhalten wir viele neue Features!

Von Sweetdeal | 05.12.2017 um 21:24 Uhr

 

Black Desert geht es gut, das konnte man während des FESTA Events in korea sehen. Dort gab es Keynotes mit JaeHee Kim dem Executive Producer von Black Desert. Kim kündigte eine neue Klasse an, die "Lahn" Sie benutzt eine Mondsichel mit tödlichem Flair und in der Off-Hand trägt sie ein Kurzschwert. Neben ihren Kampfähigkeiten, kann Sie auch besondere Bewegungen. So kann die Lahn mit High-Speed, durch die Luft sprinten.

Client / UI Verbesserungen

Kim und sein Team haben es geschafft, den Client von 51 GB auf nur 27 GB zu reduzieren, damit fallen die Patches auch deutlich kleiner aus. Außerdem wurden die FPS deutlich erhöht. Die ersten Änderungen werden schon am 13. Dezember in Korea Live gehen, Kakao bemüht sich, die Änderungen möglichst schnell in unsere Version zu bekommen.

Auch das UI bekommt ein komplettes Make-Over. So entscheidet ihr jetzt selbst, wie viele Infos ihr sehen wollt. Im Action-Modus, seht ihr nur UI-Elemente wie HP Bar, Quick Slots, Buff/Debuff Icons usw. Außerdem arbeitet Pearl Abyss an einer 3D Mini-Map die Orte hervorhebt und euch Erhebungen in der Landschaft anzeigt.

 

Verbesserte Grafik

Natürlich kommt auch immer noch die bessere Grafik. Diese ist zu ungefär 70-90% fertig. Hier seht ihr ein paar Screenshots:

 

 

 

 

Bessere Quests, Life-Skills und Tutorials

Natürlich gibt es auch viele Verbesserungen, so werden alte System überarbeitet. Spieler können nun im Red Battlefield Geld machen, außerdem werden neue Mini-Spiele hinzugefügt, so das Sammeln deutlich mehr Spaß. Außerdem wurden Anpassungen am Pferde-Training gemacht, sowie das Sammeln der Failstacks für das Horse-Awakening verbessert. Wenn ihr festhängt, könnt ihr nun Tutorials einschalten, die euch dann weiter helfen. Dieses Feature ist schon fast fertig.

Außerdem erhält das Tutorial und Quest System eine Überarbeitung. Die Tutorials passen nun deutlich besser zum Spiel und erklären euch viele Features, die vorher nicht erklärt worden. Außerdem wird ein neues Feature eingebaut, genannt "Story Book". Mit diesem Buch können Spieler Silber verdienen, in dem sie Quests erledigen. So machen Quests auch deutlich mehr Spaß! Neben dem Geld gibt das Story Buch auch Combat EXP Bonis und Skill EXP Bonis.

Neue Dreegan Region

Die Dreegan Region wird von grausamen Drachen bewohnt. Spieler müssen sich in einer neuen Form von Gruppenspiel zusammenschließen, um in dieser unwirklichen Welt zu überleben. Die neue Region ist für Anfang 2018 geplant.

 

 

Eroberungen Krieg Änderungen

Um Eroberungen deutlich spannender zu machen, gibt es nun Gilden-Kämpfe. Diese können mit 20v20, 5v5 oder in einem "All-Out" Modus. Außerdem soll es Einzelspielern möglich sein, in Gildenkämpfen teilzunehmen. Mehr zu diesem System kommt später.

 

Mehr Features und Verbesserungen

Die Standard-Waffen Skills werden Stärker, um mit den Awakening-Skills mitzuhalten. So könnt ihr dann Skills wählen die euch am besten passen. Diese Skills werden Absolute-Skills genannt, diese erlauben es euch den Kampf-Style On-The-Fly zu ändern, um noch mehr Dynamik in die Kämpfe zu bekommen. Außerdem arbeitet Pearl Abyss noch en einem Update für das Skill-Anpassungs-System, so das ihr mehr Zauber und Movesets miteinander verbinden könnt und ihr nicht nur den vorgegebenen Regeln folgen müsst.

Außerdem wurde ein Charakter-Tag System entwickelt. Das erlaubt es euch ohne Disconnect, zwischen den Klassen zu wechseln. Als Beispiel: Ihr Levelt gerade euren Striker, ist dieser am Cap angekommen, könnt ihr direkt zu eurem Ranger wechseln und dieser steht dann an eurem Spot und ihr könnt einfach weiter grinden, ohne erst zum Spot laufen zu müssen. Beide Klassen teilen sich jedoch den Escape-Skill Cooldown. Das System wird schon nächste Woche in Korea eingebaut.

Zusätzlich kommt noch ein "Gear Imprint System". Das erlaubt es Spielern den eigenen Familien-Namen auf Rüstung und Waffen zu prägen.

Außerdem hat Kim zum Schluss noch angekündigt, das jeder Spieler Weltweit, der Stufe 50 erreicht hat, eine Gratis Haus-Maid bekommt. Diese schaltet ihr über eine Black Spirit Quest frei. Die Entwickler hoffen das man in der Zukunft weiter so offen mit der Community kommunizieren kann.

 

 

Tags:
Neue Zone, Newsletter, Black Desert, News, Neue Klasse, Korea, Pearl Abyss, Kakao Games