Kleiner Drache kommt nach Korea!

In Black Desert Korea gibt es ein neuen süßen Begleiter! Einen Baby-Drachen!

Von Sweetdeal | 22.05.2018 um 09:24 Uhr

Seit dem Update gibt es in Korea nun ein Baby-Drachen als Haustier. Um dieses putzige Haustier zu erhalten. müss tihr Garmoth töten, den großen bösen Papa (oder Mama?) 
Diesen müsst ihr so lange töten, bis ihr ein Horn von ihm erhaltet. Auf Maximaler Stufe erhöht er euer Leben um 100 Punkte, dazu müsst ihr ihn wie gewohnt züchten.

Außerdem wurde in Korea das Weltboss System geändert, diese spawnen nun zu festen Zeiten und lassen öfters Loot fallen!

Die Fähigkeiten des kleinen Kerls:
- Elite-Gegner in der Nähe werden angezeigt
- Automatische Zeit beim Fischen reduziert
- Feindliche Spieler werden angezeigt
- Der Drache zieht Gegner an
- Erhöht die Resistenz gegenüber der Wüstenkrankheit
 

Was haltet ihr von dem kleinen putzigen Kerl?

Quelle:
Tags:
Drachen, Black Desert, Korea, Kakao Games, Baby