Black Desert feiert 10 Millionen registrierte Accounts!

Kaum zu glauben, aber Black Desert hat mittlerweile nun auch 10 Millionen registrierte Accounts, dafür werden die Spieler mit einem Event und Givaways belohnt.

Von Sweetdeal | 06.11.2018 um 00:04 Uhr

Das „Celebrating Millions“-Event besteht aus drei Teilen und dauert noch zwei Wochen an. Im ersten Teil erhalten Spieler Cliff‘s Waffen, die je nach Enhancement-Level für Goldbarren eingetauscht werden können. Weitere Events mit besonderen Vorteilen folgen in den kommenden Wochen. Neben dem spielbaren Event gibt es außerdem spezielle Login-Belohnungen, darunter Items wie ‚Luxuriöse Shakatu-Kiste‘, ‚Erinnerungen eines Handwerkers‘ (x5) und ‚Rat von Valks‘ (+50).

Wie viele von den Accounts Probe-Accounts sind oder ob diese mit zählen ist mir nicht bekannt.

 

Tags:
Events, Black Desert, News, Europa, Kakao Games